Marathon-Staffel der SGA beim Frankfurter Marathon


Die "Staffelfreunde" waren in Frankfurt unterwegs...

Der 28. Oktober war mal wieder Marathon-Tag in Frankfurt.

Auch eine SGA- Staffel mit dem Namen „Die Staffelfreunde“ war mit ca. 13000 Gleichgesinnten in Frankfurt unterwegs.
Startläuferin war Nicole Wolf, sie wechselte an der Konstablerwache auf Agnes Grunow.
In Niederrad ging Birgit Roos auf die Strecke und übergab in Nied den Chip an Schlussläuferin Dominique Blessing, die an diesem Tag Geburtstag hatte.
Zum Laufen war die Temperatur optimal, jedoch machte der teilweise starke Wind den Läufern mächtig zu schaffen. Besonders heftig war es auf der Schwanheimer Brücke.

Das Quartett erreichte das Ziel in der Frankfurter Festhalle nach 4:28 Std.
Der Staffelmarathon in Frankfurt erfreut sich immer größerer Beliebtheit, dieses Jahr waren fast 2000 Staffeln am Start.

Das erfolgreiche Team