Aktion: Ihr-seid-am-Ball der Taunussparkasse


.. Wir machen mit und brauchen ganz viel Unterstützung! :-)

Hallo zusammen,

die Taunussparkasse hat eine Aktion, mit der sie Vereine in der Region unterstützen möchte. Es gibt hier zwei Kategorien, Ballsportarten und Sonderkategorie (hierzu zählt unsere Abteilung).

In der Sonderkategorie können die ersten 15 Platzierungen Funktionsshirts gewinnen.

Ich habe unsere Abteilung dafür angemeldet (ich wurde von der Taunussparkasse direkt angesprochen) und nun heißt es bis zum 6. Juni für unsere Abteilung Stimmen abgeben, so viele wie möglich. Mobilisiert alle Vereinsmitglieder, Mitglieder Eurer Gruppen, Freunde und Bekannte, für uns zu stimmen.
Jede Stimme zählt.

Generelle Informationen zur Aktion gibt es unter

https://tsk-apps.de/2016-ihr-seid-am-ball/

Dort könnt ihr auch sehen, welche anderen Vereine sich schon beteiligt haben und auf welchem Platz sie stehen.

Unter dem folgenden Link könnt ihr unsere Aktionsseite sehen und abstimmen. Jede Handynummer darf pro Sparte allerdings nur 1x abstimmen!

https://www.tsk-apps.de/2016-ihr-seid-am-ball/verein/show/sg-1862-anspach/

 

Danke fürs Eure Unterstützung uns fürs Mitmachen!!

 

Viele Grüße Christina Ulbrich