KiLa Wettbewerb in Merzhausen


Tolle Erfolge für unsere Mannschaften an diesem heißen Samstag

Zum letzten KiLa Wettbewerb ging es an diesem heißen Samstag nach Merzhausen.

Es begann mit dem Wettbewerb der U8, insgesamt waren 4 Mannschaften am Start.

Wir konnten mit einer "reinen" SG Anspach Mannschaft und einer Startgemeinschaft mit dem TuS Merzhausen antreten.
Aus der Trainingsgruppe der U8 haben sich 14 Kinder angemeldet.
Nach den Disziplinen Sprint, Hoch-Weitsprung, Dreh-Wurf und Hindernis-Staffel belegte die SG Anspach Mannschaft den 1. Platz und die Startgemeinschaft den 4. Platz. Alle haben einen fantastischen Wettkampf geleistet und hatten jede Menge Spaß.

Nachmittags ging es weiter mit den U10 Mannschaften. Auch hier gab es 4 Mannschaften und wir traten zusammen mit den TuS Merzhausen als Startgemeinschaft an. Auch hier gab es den Drehwurf, den Sprint, den Hoch-Weitsprung, die Hindernis-Staffel und noch die Biathlon-Staffel. Unsere Startgemeinschaft belegte hier den 3. Platz, auch hier haben alle einen tollen Wettkampf geleistet und sich gegenseitig angefeuert.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Organisatoren des TuS Merzhausen für einen reibungslosen Ablauf und die tolle Atmosphäre auf den Sportplatz. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!

1. Platz für unsere U8 Mannschaft

3. Platz U10 SG Anspach / Merzhausen

U8 und U10 Mannschaft