Besuch im Kletterpark Seulberg


... das hat allen Spaß gemacht!

Am 18.09 haben wir uns alle um 15:20 Uhr am Neu-Anspacher Bahnhof getroffen, um zusammen in Seulberg klettern zu gehen.

Als wir ankamen, war es ungefähr 16:00 Uhr und wir warteten bis wir unsere Ausrüstung bekamen. Nachdem wir diese bekamen, wurde uns ein Einführungsvideo abgespielt und danach ging es los.

Wir nahmen alle in kleinen Gruppen unterschiedliche Kletterwege, welche in verschiedene Leistungsstufen eingeteilt waren. Viele konnte man erst ab einem bestimmten Alter klettern, aber ein paar trauten sich sogar den höchsten und schwersten Kletterweg zu klettern. Diesen meisterten sie sehr gut.

Nachdem wir ungefähr zweiundhalb Stunden geklettert sind, gaben wir unsere Ausrüstung zurück und machten uns wieder auf den Weg zum Bahnhof.