Schon wieder Randale auf dem Sportplatz


Leider haben Unbekannte schon wieder auf dem Sportplatz an der Wiesenau randaliert und Chaos hinterlassen. Wir haben dies am 21. Januar 2021 festgestellt.

Und folgendes haben wir vorgefunden:

1. In Höhe des Unterstands für Fußballer wurden ein großer Reifen, ein alter Fernsehsessel und zwei Holzbänke (die kaputt sind) "kunstvoll" drapiert.

2. Die Abdeckung der Hochsprunganlage wurde von allen Seiten mit Graffitis beschmiert.

3. Die Tür zu unserem Container wurde so stark beschädigt, dass sie sich nicht mehr öffnen lässt.

4. Scherben von Bierflaschen (zwar nur Karamalz) lagen im vorderen Eingangsbereich.

 

Uns ist es ein Rätsel, dass niemand etwas davon mitbekommen hat. Wann genau das alles stattfand, wissen wir nicht. Es ist nun schon das dritte Mal, dass wir hier einen Schaden zu beklagen haben.

Von allen Seiten beschmierte Hochsprungabdeckung

Tür zum Container

ohne Worte