Erfolgreiche Teilnahme KiLa U8


Und unsere Mannschaft erreichte den 5. Platz!

Am 17. Juli 2022 nahmen wir mit acht Kindern an dem KiLa Wettbewerb U8 in Burgholzhausen teil.

Für die U8 war das der erste Wettbewerb nach fast drei Jahren Pause.

Leonard, Jonas, Zoey, Jannis, Emil, Mikka, Marek und Thea gingen für die SG Anspach an den Start.
Die Sonne strahlte von einem wolkenlosen Himmel und wir konnten alle vier Disziplinen erfolgreich absolvieren.

Am Ende mussten wir auf die Hindernis-Staffel warten - bei den Temperaturen wurden doch einige etwas müde!

Am Ende erreichten wir den 5. Platz - herzlichen Glückwunsch an Euch alle! Ihr habt das toll gemacht - der erste Wettbewerb für Euch in der Leichtathletik!


Vielen Dank auch an alle Eltern, Großeltern und Freunde, die großartig angefeuert haben!

Auch ein herzlichen Dank an den Ausrichter (Burgholzhausen) - es war sehr schön und wir kommen gerne wieder!

Die Fotos geben ein paar Impressionen vom Wettbewerb.
 

Unsere U8 Mannschaft

Mit Urkunde und Medaille