Letztes Training mit Übergabe der Sportabzeichen


Wie schon viele Jahre üblich, werden am letzten Trainingstag die Sportabzeichen an die Kinder und Jugendlichen übergeben.

In diesem Jahr haben insgesamt 61 Sportlerinnen und Sportler der SGA das Abzeichen abgelegt. Wir freuen uns, dass so viele immer mitmachen mit viel Ehrgeiz mitmachen.

Gleichzeitig haben wir auch Gabi Anders und Wolfgang Baum für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SG Anspach geehrt. Gabi ist bereits seit 25 Jahren dabei und Wolfgang schon seit 50 Jahren. Eine tolle Leistung und wir bedanken uns, dass beide der SGA so lange die Treue gehalten haben.

Zum Abschluss gab es wieder leckere Hefemänner von der Bio-Bäckerei Otto Ernst.

Nun ist die wohlverdiente Pause angesagt und wir wünschen allen ein friedliches Weihnachtfest und ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2023.

U8 Gruppe

Kinder und Jugendliche mit Ihren Sportabzeichen

die leckeren Hefemänner