Hessenmeisterschaft B-Jugend Darmstadt


..und unsere Athleten haben tolle Leistungen gezeigt!

Pascal Ohlig trat im Weitsprung an und schaffte 6,30 m. Mit einer Höhe von 1,74 m im Hochsprung und 12,22 m im Dreisprung kann Pascal in beiden Disziplinen bei den Süddeutschen Meisterschaften in Karlsruhe antreten.

Jan Zimny wurde 9. im Speerwurf mit einer Weite von 44,82 m und mit einer Weiter von 12,40 m 7. im Kugelstoßen.

Weiter waren Viktoria Koletzko, Elvira Krause, Anja Benderoth und Dirk Leiacker für uns am Start und konnten sich über folgende Ergebnisse freuen:

100 Meter (Zwischenlauf):
Viktoria Koletzko 12,89 Sekunden
Elvira Krause 13,32 (im VL 13,22 sec.)

400 Meter:
10. Anja Benderoth 62,51 Sekunden

Weitsprung:
14. Viktoria Koletzko 4,94 Meter

100 Meter (Vorläufe):
Dirk Leiacker 11,92 Sekunden
Pascal Ohlig 11,95 Sekunden