Vereinsmeisterschaften


..an einem traumhaft sonnigen Tag!

Nach über 8 Jahren haben wir am Freitag, den 10. Juli 2015 Vereinsmeisterschaften angeboten.

50 Kinder und Jugendliche kamen und konnten in ihren jeweiligen Jahrgängen gegeneinander im Dreikampf antreten.

Das Wetter spielte mit, viele Eltern und Großeltern nutzen die Chance, zuzuschauen.

Nach den Wettkämpfen haben sich alle am Buffet und Grill gestärkt und dann wurde zum Abschluss noch eine gemischte Staffel mit allen Altersklassen gelaufen.

Zum Ende bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde, Gummibärchen und einen Schlüsselanhänger.

Wir haben an diesem Abend auch drei Trainer in den "Ruhestand" verabschiedet:

Olli Irrgang, Franz Meyer und Axel Hinz

Alle hatten sich, nach jahrelanger Trainerarbeit entschieden, sich aus der aktiven Arbeit zurückzuziehen. Wir danken allen für die tolle und erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre.

Und wer weiß, vielleicht kommen der ein oder andere mal wieder. Ihr seid herzlich willkommen!

Ich denke, es war ein wirklich gelungener Nachmittag und ich möchte mich hier bei allen, auch den vielen Eltern, bedanken, die zum Gelingen der Vereinsmeisterschaften beigetragen haben.

Das werden wir wieder machen!!!

Alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften

Olli, Franz, Axel, Tilo

Alle zusammen