Kreishallenmehrkampfmeisterschaften U14 & U12 Frankfurt


Joshua Thiede & Pia Rechinger werden Kreismeister im 3-Kampf

Bei den diesjährigen Kreishallenmehrkampfmeisterschaften präsentierten sich die Nachwuchstalente der SG Anspach in sehr guter Verfassung. Der Wettkampf wurde mit zwei weiteren Kreisen absolviertr, die Wertung wurde aber getrennt durchgeführt.

Zwei Kreismeistertitel durch Joshua Thiede (M11) und Pia Rechinger (W11) im 3-Kampf (50m m Lauf, Weitsprung und Schlagballwurf) waren eine sehr gute Ausbeute . Vizekreismeister wurden Trevor Mutua (M10) und die Staffel der Altersklasse Weiblich unter 12 Jahre in der Besetzung (Beyer,Combrink,Weitzel, Rechinger).

Auf dem Bronzeplatz fanden sich Alina Beyer (W10) und die männliche Staffel unter 12 Jahre (Kozoglu,Mutua, Thome, Thiede) wieder.

Die Platzierungen nach Altersklasse:

 

W13

11. Lara Weidemann

 

W11

1.   Pia Rechinger

7.   Julia Weitzel

21. Hannah Combrink

 

W10

3. Alina Beyer

6. Pauline Herbrich

 

M11

1.   Joshua Thiede

9.   Victor Schmalle

10. Lee Alexie

16. Marc Thome

 

M10

2. Trevor Mutua

6. Philipp Velte

8. Kenan Kozoglu

 

Die Kinder hatten viel Spaß bei diesem Wettkampf und wurden durch ihre Trainser sehr gut auf diese Meisterschaft vorbereitet und vor Ort betreut.

Am 18. Juni findet für diese Altersklasse die nächste Kreismeisterschaft in Wehrheim, dort können sich die Sportler in einzelnen Disziplinen gegeneinander antreten.

Weiterhin viel Spaß beim Training wünscht

Georg Degenhardt-Herbrich

Trainer der Leistungsgruppe