Unsere Vereinsmeisterschaften...ein voller Erfolg!


Am Freitag, den 8. Juli 2016 fanden ab 17:30 Uhr wieder Vereinsmeisterschaften bei den Leichtathleten der SG Anspach auf dem Sportplatz der ARS statt. Der Wettergott ließ uns nicht im Stich, und so konnten wir bei warmen Temperaturen unsere vereinsinternen Wettkämpfe abhalten. Jeder machte den klassischen Dreikampf in Form von 50/75/100 m Lauf, Weitsprung und Wurf /Kugelstoßen. Insgesamt waren 66 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene am Start.

Besonders gefreut hat uns, dass die fünf afghanischen Flüchtlinge, die seit Jahresbeginn bei uns trainieren, ihren ersten Wettkampf absolviert haben.

Es waren viele Eltern als Helfer dabei, aber auch als Zuschauer bei den Wettkämpfen. Es gab ein reichhaltiges Buffet und Würstchen vom Grill. Es war fast wie ein großes Familienfest, alle waren gut gelaunt und hatten viel Spaß.

Am Ende der Wettkämpfe fand noch eine Spaßstaffel statt, bei der alle Jahrgänge zusammen liefen.

Gegen 20 Uhr konnten wir dann unsere Siegerehrung vornehmen und die Vereinsmeister von 2016 küren.

Wir hatten einen wunderschönen Abend und freuen uns schon auf die nächsten Vereinsmeisterschaften in 2017.

Und hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Jahrgang

 

 

Platz

2010

Jakob

Thiede

1.

2009

Luca

Kruse

1.

 

Ediz

Kozoglu

2.

 

Jakob

Klement

3.

 

David

Komma

4.

2008

Leon

Reuter

1.

 

Julius

Blau

2.

 

Silas

Hergett

3.

 

Henry

Ivan

4.

2007

Simon

Hergett

1.

 

Corvin

Blank

2.

2006

Trevor

Mutua

1.

 

Philipp

Velter

2.

 

Lennart

Guggenheimer

3.

 

Kenan

Kozoglu

4.

 

Maik

Will

5.

2005

Fabian

Spatzek

1.

 

Joshua

Thiese

2.

 

Marc

Thome

3.

2004

Connor

Lorenz

1.

 

Fabian

Gantz

2.

2003

Simon

Ulbrich

1.

2002

Henry

Köpler

1.

 

Kai

Rechinger

2.

 

Maximilian

Sacha

3.

 

Patrick

Seitz

4.

 

Simon

Dorfmüller

5.

 

Harvey

Prütz

6.

2001

Melvin

Bay

1.

 

Ulbrich

Tim

2.

2000

Jonas

Kirse

1.

1999

Khesraw

Qasemi

1.

 

Hagkj

Khabir

2.

 

Musavi

Bagher

3.

 

Quadrat

Jafari

4.

1998

Arif

Hagizakim

1.

 

Jahrgang

 

 

Platz

2010

Lotta

Stehr

1.

 

Mia

Conrad

2.

2008

Hanna-Marie

Jülich

1.

 

Sophie

Adam

2.

 

Theresa

Schumann

3.

 

Annika

Mar

4.

 

Melina

Frers

5.

2007

Annika

Eckebrecht

1.

 

Annika

Burgard

2.

 

Sabrina

Schmitt

3.

2006

Pauline

Herbrich

1.

 

Kimberly

Köll

2.

2005

Pia

Rechinger

1.

 

Enie

Schwöder

2.

 

Julia

Weitzel

3.

 

Pia

Kolbe

4.

 

Emma

Dobric

5.

2004

Emily

Eckebrecht

1.

 

Daisy

Mutua

2.

 

Manthita

Fischer

3.

 

Clara

Burghoff

4.

2002

Marie-Cristin

Bischoff

1.

 

Carolin

Spatzek

2.

 

Davina

Kappes

3.

 

Julia

Balazs

4.

2001

Johanna

Elpers

1.

2000

Valerie

Blank

1.

 

Ellen

Jülich

2.

 

Jacky

Porsch

3.

1998

Svenja

Köhl

1.

Alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften