Jahresbericht C-Schülergruppe


Zusammenfassender Bericht der C-Schüler- Leichtathleten / Altersklasse WM U12 für 2016:

Beim Rückblick auf das Jahr 2016 lässt sich mit Stolz feststellen, dass es für die Leichtathleten der Altersklasse U12 ein sehr erfolgreiches Jahr war. Bei Wettkämpfen, Sportfesten und Läufen wurden viele gute bis sehr gute Platzierungen erreicht, auf Kreisebene jede Menge Kreismeistertitel geholt.

 

Trevor Mutua … 3 mal Kreismeister:

KM M10 Kreis Einzel Wehrheim / Schlagball 80g / 18.06.16 

KM M10 Kreis Mehrkampf Meisterschaften Friedrichsdorf / Dreikampf / 17.09.16

KM M10 Kreis Herbst Waldlauf Usingen / Merzhausen / 12.11.16

 

Pia Rechinger … 2 mal Kreismeister:

KM W11 Kreis Hallen Meisterschaften Kalbach / Dreikampf / 31.01. 16

KM W11 Kreis Mehrkampf Meisterschaften Friedrichsdorf / Dreikampf / 17.09.16

 

KM in der Mannschaftswertung der Altersklasse WU12 Kreis Mehrkampf Meisterschaften Friedrichsdorf / Dreikampf / 17.09.16:

Pia Rechinger / Alina Beyer / Julia Weitzel

 

Joshua Thiede … 2 mal Kreismeister:

KM M11 Kreis Einzel Wehrheim / Hürden / 18.06.16

KM M11 Kreis Hallen Meisterschaften Kalbach / Dreikampf / 31.01. 16

 

Fabian Spatzek … 1 mal Kreismeister:

KM M11 Kreis Einzel Wehrheim / Schlagball 80g / 18.06.16

 

Gratulation noch einmal zu diesen tollen Leistungen! Einige dieser Athleten haben auf einem Vergleichswettkampf mehrerer Kreise im Oktober in Bruchköbel den Hochtaunuskreis vertreten ( Trevor Mutua 800m Lauf und 4 x 50 m Staffel, Joshua Thiede 50 m Sprint und 4 x 50m Staffel und Fabian Spatzek Schlagball 80g ).

Alle Mädchen und Jungen konnten ihre sportlichen Leistungen verbessern, was sich auch an den Ergebnissen für die Sportabzeichen zeigt. 16 goldene und 6 silberne Sportabzeichen sprechen für sich.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle Eltern bzw. Großeltern, die sich im Laufe des Trainingsjahres zu verschiedenen Gelegenheiten eingebracht haben! Und ebenfalls ein Dankeschön für ihren zuverlässigen Einsatz an die jugendlichen Trainingshelfer Julia Balazs, Jennifer Weitzel, Carolin Spatzek, Devina Kappes und Simon Ulbrich!

Allen Athleten und Eltern wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage, erholsame Ferien, außerdem alles Gute, Gesundheit und sportliche Erfolge für 2017!

 

Jacqueline Balazs

SG Anspach / Leichtathletik