Triathlon

Wir sind eine recht kleine, aber feine, Triathlon-Gruppe, die im Kern aus rund zehn Athleten besteht.

Wir trainieren öfter zusammen und nehmen auch gemeinsam an Wettkämpfen teil.

Manche von uns belassen es bei kürzeren Distanzen, einige versuchen sich aber auch erfolgreich an Mittel- oder Langdistanzen. Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund. Nach den Wettkämpfen beherrschen wir auch die vierte Disziplin, den Genuss eines leckeren Bierchens, ganz gut.

Wir sind immer offen für neue Mitglieder und freuen uns, wenn sich Neueinsteiger oder auch ambitionierte Athleten der Gruppe anschließen wollen.

Es ist nie zu spät, mit Triathlon anzufangen - es muss ja nicht gleich ein Ironman sein.

Also: Nur Mut! Kontaktiert uns, wenn ihr Lust auf Spaß, Herausforderung und ein paar kleine Abenteuer habt.

Ansprechpartner

Henning Schenckenberg

Kontakt

Henning Schenckenberg 
Triathlon Training

Peter Seng 
Triathlon Training

Trainingszeiten

Triathlon-Lauftreff

Sportplatz der Adolf-Reichwein-Schule
Wiesenau
61267 Neu-Anspach

Trainer: Henning Schenckenberg

Dienstags 19:30 bis 21 Uhr

Alle anderen Termine nach Absprache / Anfrage