Erster Sportabzeichen-Tag der SG Anspach


Ein großer Erfolg!

Unser Sportabzeichentag am letzten Freitag war ein voller Erfolg!

Über 160 Teilnehmern (davon kamen 40 spontan zur Abnahme) haben sich in den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination bewiesen.
Alle im Alter von 5 bis 77 Jahren waren mit Spaß dabei. Das Wetter spielte mit und die Zuschauer haben die Sportlerinnen und Sportler angefeuert.

Das gemütliche Beisammensein kam auch nicht zu kurz, das Buffet war am Ende leer und wir bedanken uns für die üppig gefüllte Spendenbox für unsere Abteilungsarbeit! Vielen Dank!

Vielen Dank allen Teilnehmenden, Helfer und Unterstützern, insbesondere auch Herrn Kauffmann von Edeka, der uns Bananen und Äpfel gespendet hat sowie der Sportkreis Hochtaunus, der uns mit viel Material unterstützt hat.

Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder! Die Leichtathletikabteilung der SGA - Sportabzeichen-Team Julia Leiacker, Anette Böhmer und Christina Ulbrich

Hier der Bericht von der Taunus Zeitung!