Ein "fast" neuer Sportplatz!


Die Sanierungsarbeiten sind beendet!

Das lange Warten hat ein Ende - seit letztem Freitag können wir unseren Sportplatz wieder fürs Training benutzen!

Neue Innenbahn, gereinigte Flächen und ganz viele neue Linien! Ein Traum für alle Leichtathleten!

Wir freuen uns, dass dieser Meilenstein nun tatsächlich erreicht wurde und sind guter Dinge, dass auch im Bereich Beleuchtung sowie Diskus- und Kugelstoßanlage eine gute Lösung gefunden wird.

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, dass der Sprtplatz erhalten bleibt!

Der Dank geht an Dirk und an Ferdi - Ihr habt hier tolle Arbeit geleistet! Und natürlich an die Entscheidungsträger der Stadt Neu-Anspach, hier insbesondere der Sozialausschuss.

Vielen, vielen Dank im Namen von uns Leichtathleten!


Wir freuen uns auf unser erstes großes Event am 25. Mai 2024 auf dem Sportplatz!!

 

Christina Ulbrich

Unsere Laufbahn

Vorher- nachher

Vorher - nachher 2