Übergabe der Sportabzeichen


Am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien haben wir wieder an alle die Sportabzeichen überreicht.

In allen Altersklassen  wurden die Abzeichen verliehen. Insgesamt wurde über 110 Abzeichen absolviert, viele davon an unserem Sportabzeichentag im Juni diesen Jahres.

Auch wurden die Athleten geehrt, die einen Kreismeistertitel in 2023 errungen haben. Diese sind:

Florian Ernst
Marc Thomé
Simon Hergett
Neo Hanke
Carlotta Winkler
Isabelle Schwabe
Jana Schumacher
Alexander Körbitz
Sebastian Körbitz
Johanna Würsig
Sebastian Chwala-Grad
Merle Voigt
Anne Kühne
Clara Pece
Henry Best
Jonas Wehr
Bela Wuschke

Herzlichen Glückwunsch an alle! Nun wünschen wir frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024.

Eure Abteilungsleitung

Alterklassen ab Jahrgang 2015 und älter

Unsere U8 Gruppe