Abteilungsversammlung 2024


Mit nur 10 anwesenden Mitgliedern hat unsere diesjährige Abteilungsversammlung am 22.02.2024 stattgefunden.

Die Abteilungsleitung berichtete über den sehr erfolgreichen Sportabzeichen-Tag sowie die Sanierungsarbeiten auf dem Sportplatz im letzten Jahr.
Auf dem Sportplatz sind noch einige Baustellen, die die Stadt hoffentlich bis zu der Ausrichtung der Kreismeisterschaften am 25. Mai 2024 behoben hat.

Über die Teilnahme an diversen Wettbewerben haben wir bereits auf unserer Homepage berichtet.

In diesem Jahr standen keine Wahlen in der Abteilungsleitung an, so dass die Versammlung gegen 20:30 Uhr beendet wurde.

Weitere Infos im Bericht der FNP Usinger Land vom 26.02.2024.


Bemerkung:
Es ist immer schade, dass der Abteilungsversammlung viele Mitglieder fern bleiben. Hier gibt es so viele Informationen zu unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Wir Trainerinnen und Trainer engagieren uns ehrenamtlich für unsere Mitglieder in unzähligen Stunden, sei es beim Training, beim Wettkampf oder am PC bei der vielen Verwaltungsarbeit.

Bei der einmal im Jahr stattfindenen Veranstaltung können die Mitglieder mitbestimmen und mitreden, wie wir uns zukünftig ausrichten, welche Shirts wir tragen, Gestaltung der Homepage etc.

Die Teilnahme an solch einer Versammlung ist NICHT damit verbunden, einen Posten in der Abteilungsleitung zu übernehmen.

So bleibt es halt einigen wenigen vorbehalten, diese Entscheidungen zu treffen. Schade eigentlich...

Foto FNP