Trainerinnen / Trainer - Übungsleiterinnen / Übungsleiter gesucht


für unsere Trainingsgruppe U14, U16 und älter

Dringend Unterstützung im Trainerteam der Altersklasse U14 und älter gesucht



Hast Du selbst mal Leichtathletik gemacht und würdest gerne dieses Wissen weitergeben?
Hast Du generell Interesse, mit jungen Athleten zu trainieren, ihnen den Spaß am Sport zu vermitteln und auf einige Wettkämpfe zu gehen?

Unsere Trainingsgruppe U14 und älter ist in den letzten Monaten stetig gewachsen, so dass wir Unterstützung brauchen, um ein adäquates Training für alle (Wettkampf- und Breitensportgruppe) anbieten zu können. 

Eine Aus- bzw. Fortbildung (falls Du schon über eine Lizenz verfügst) über den HLV unterstützen wir selbstverständlich. Eine Vergütung der Trainingsstunden erfolgt im Rahmen der Übungsleiterpauschale.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei uns unter sganspach-la@web.de oder komm einfach mal zum Training vorbei - Freitag abends ab 18:30 Uhr in der alten Turnhalle der ARS oder ab Frühjahr auf dem Sportplatz an der Wiesenau.

Ansprechpartner sind Nico Hanke, Mona Bodirksy, Dirk Leiacker und Christina Ulbrich

Wir freuen und auf Dich!